Billiardtisch

in Mystic Grill 07.01.2013 18:32
von Dean Haynes • 104 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Billiardtisch

in Mystic Grill 13.01.2013 19:16
von Allison Petrova • 8 Beiträge

Nachdem Ali aus dem Wald gelaufen war lief sie etwas ziellos durch die Stadt bis sie am Grill ankam. Allison wusste eigentlich das sie nur an Orten sein durfte wo nur wenige Menschen waren und eigentlich hielt sie sich an die Regeln die ihr Vater aufgestellt war, denn sie war froh überhaupt das Tageslicht erblicken zu können,doch war sie noch nie in einer Bar gewesen oder in der Schule also wollte sie einmal leben wie ein richtiger Teenager in ihrem optischen Alter. Lächelnd trat Allison durch die Tür des Grills und ging weiter zu dem Billiardtisch durch denn dieses Spiel beherrschte sie sehr gut da sie das oft mit ihrem Vater spielte. Die hübsche Brünette bestellte sich nebenbei einen Drink ehe sie sich einen Cue schnappte und ein männliches Wesen nach dem anderen in diesem Spiel schlug.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.01.2013 19:35
von Stefan Salvatore • 9 Beiträge

Wenige Sekunden kam ich am Billardtisch an wo noch ein freier da war. Ich aber an dem anderen sah wie eine hübsche junge Lady einem nach den anderen besiegte. "Nicht schlecht" Sagte ich und stand bereits schon an ihrem Tisch und lächelte. Das eine Frau soviele Männer schlug war schon selten und so nahm ich es sehr an das sie ein Vampir war. Aber man konnte sich natürlich auch täuschen. "Was dagegen wenn ich ne Runde mit mache?" Fragte ich sie und schnappte mir dabei einen Cue während Elena noch immer an der Bar war und wohl noch einen Moment für sich brauchte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.01.2013 19:48

Allison grinste in sich hinein und winkte dem letzten Kerl zum Abschied. "Bye Bye."meinte sie noch ehe auch schon der nächste Kerl sich näherte. Alli vernahm seine Worte und lächelte ihn freundlich an."Danke"meinte sie nur und lehnte sich gegen den Tisch. Bei seiner Frage nickte Allison "Klar schnapp dir nen Cue und mach mit."sagte sie und setzte zum ersten Schoß ein und traf mit der weißen Kugel die ganzen so direkt drei ein lochte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.01.2013 20:08

Den Cue schon in der Hand sah ich wie sie ihren ersten Zug wirklich sehr gut machte. "Puh du lässt mich wirklich schlecht aussehen." Ich strich mir kurz durch meine Haare ehe ich grade ansetzten wollte, doch sie war ja noch an der Reihe. "Du bist nochmal" Erinnerte ich sie dran, war mir aber auch sicher das sie es schon wusste. Ich schmunzelte und war gespannt wie sie ihren nächsten Zug setzten würde. "Und du, kommst du von hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen." Meinte ich dann um eine Unterhaltung zu beginnen.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.01.2013 22:10

Allison ruhte sich noch etwas auf ihrem Ruhm des ersten Stoßes aus und grinste leicht. Das Kommentar des Jungen am anderen Ende vernahm sie und nickte. "Ja das tut es aber nicht übel nehmen jeder Kerl verliert doch gern gegen ein Mädchen."meinte Ali frech grinsend und zwinkerte dem Vampir gegenüber von ihr zu denn sie hatte so ihren Verdacht das er ebenfalls ein übernatürliches Wesen war wie sie doch hatte Allison noch andere Gene in sich, von denen keiner etwas wissen durfte. Sie vernahm auch schon die nächsten Worte von ihm und grinste."Oh ich weiß doch wollte ich dir dieses Bild für einen Moment genauer vor Augen führen, du weißt schon die Minuten vor der Niederlage die du haben wirst."meinte Allison frech und setzte grinsend zum nächsten Stoß an den sie mit Absicht verhaute. "Ups wie dumm von mir ich glaube du bist dran Unbekannter."sagte sie und zwinkerte ihm zu. Auf seine Frage nickte sie. "Ähm ja ich bin neu...hier. Hab vorher nur in Europa gelebt dort ist es wunderschön.. Ich bin mit meinem Vater hier her gezogen..."antwortete sie ehe um die Unterhaltung am laufen zu halten."Und du wie ist eigentlich dein Name."fragte Allison ihn.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2013 20:39

Elena noch immer noch nicht hier beschloss ich nun weiter für mich mit der Fremden und schönen eine Runde Billard zuspielen, welche ich vielleicht oder auch nicht verlieren würde. Sicher könnte ich sie gewinnen lassen, da sie ja noch nicht wusste was ich war. Ich es aber bei ihr schon sehr ahnte. Schon alleine daran das sie die ganzen Typen schlagte.
"Wie großzügig von dir." Schmunzelte ich als ich sah wie sie ihren nächsten Zug verspielte, dies natürlich mit Absicht was ich sofort erkannte. Und dann mit einem leicht frechen Blick als ich nun an der Reihe war setzte ich an und schoß sogar gleich vier Kugeln in die Löcher. Wieder aufrecht stehend beantwortete ich ihre Frage. "Stefan und wie ist dein Name?" Fragte ich sie ebenso höflich und setzte bereits zum neuen Stoß an den ich verspielte. "Du bist wieder."

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2013 21:29

Ach ja das war doch mal ein herrliches Bild alle Männer verloren gegen ein süßes kleines Mädchen. Allison war sich sicher das er verlieren würde denn sie kannte ihr Potential wenn sie auf Hochtouren fuhr und ihre vampirischen Fähigkeiten verschafften ihr ebenfalls einen großen Vorteil. Ali ließ ihren nächsten Stoß ins blaue zielen und ließ dann dem attraktiven Unbekannten den Vortritt und staunte schon nicht schlecht als er vier Kugeln auf einmal versenkte doch zum Glück ging der nächste Stoß ebenfalls ins Blaue. Allison vernahm seine Worte und grinste. "Allison. Gehst du noch zur Highschool Stefan."fragte sie weiter ehe sie ansetzte und mit zwei Stößen versenkte sie ihre restlichen Kugeln ehe sie erst mal jubelte und dann grinste."Oh sorry das wollte ich nicht."sagte sie und sah auf ihr Handy.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: