Bar

in Mystic Grill 07.01.2013 18:32
von Dean Haynes • 104 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 07.01.2013 19:50
von Stefan Salvatore • 9 Beiträge

Nachdem ich ich Elena eine Sms geschickt hatte, das ich mich gerne mit ihr hier im Grill treffen würde, setzte ich mich an die Bar und bestellte mir ne Coke. Denn trinken wollte ich grade nichts. Nicht solange ich nicht mit Elena über alles gesprochen habe, was das Blut für sie und alles weitere anging. Ich fand einfach noch keine Ruh davor und wollte ihr so mit vollem Verstand gegenüber tretten. Meine Coke also bekommen schob ich vor leichter Nervösität das Glas hin und her.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2013 20:05
von Elena Gilbert • 5 Beiträge

Ich schrieb mit Stefan eine weile Lang Sms und beschlossen dann uns im grill zu treffen um über alles zu reden.Ich nahm meine Sachen und machte mich auf dem Weg und dachte nach was ich ihm wohl sagen muss.Langsam kam ich rein getreten und ging grade aus durch zur Bar zu Stefan.Ich Lächelte ihn leicht an und bestellte eine Cola,auch wenn Cola nicht viel half einen Vampir,aber sie hatte keine lust was zu Trinken und es würde auch nicht gut aussehen wenn sie in den Grill kommt aber nichst Trink.Ich lächelte Stefan leicht an "Hey ."

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2013 20:37

Natürlich merkte ich wie Elena herein kam. So lächelte ich sie auch an als sie neben mir Platz nahm. Als ich ihr leises Hey hörte musste ich erstmal schmunzeln und sah sie an. "Schön das du bekommen bist" Und das meinte ich total ernst. Denn mit Elena war es mir noch immer sehr ernst da ich sie noch immer liebte und immer lieben werden. "Wie geht es dir so?" Fragte ich sie nach einem Moment der Stille als keiner von uns beiden etwas sagte. Ich hoffte natürlich das es ihr gut geht und sie etwas damit klar kommt Tierblut zu trinken. Auch wenn ich natürlich nicht immer wusste ob sie auch Menschenblut zu sich nahm.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2013 20:44

Ich nahm erst mal ein Schlug Cola und sah wider zu Stefan rüber.Ich hatte immer noch die Getanken im Kopf das er mich nicht mehr so wie fürher Liebte nur weil ich ein Vampir jetzt sei.Ich sah zu Boden und fragte Liese "Liebst du mich immer noch so wie früher oder nicht mehr so Stark ?" Ich sah Langsam zu ihm fragend hoch.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2013 17:31

Auf meine Frage wie es ihr inzwischen ergangen ist antwortete Elena nicht drauf was ihr wohl etwas unangenehm ist mir gegenüber. So holte ih tief Luft und wunderte mich doch schon etwas warum sie diese Frage ignorierte und oder sie sich doch nicht gut fühlte, es mir aber lieber ersparen möchte. Ich wusste es nicht und doch musste ich über ihre Frage schmunzeln die sie an mich stellte. So neigte ich meinen Körper leicht in Ihre Richtung und sah in ihre Augen. "Elena ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag, als wir uns sahen. Als ich wusste das ich dich näher kennen lernen wollte. Meine Gefühle haben sich für dich nie geändert. Ich wünsche mir nur eins von Dir, das du mit mir sprichst wenn dich etwas bedrückt. Denn ich bin für dich da, immer wenn du mich brauchen solltest." Ich atmete aus und lächelte sie leicht an.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2013 16:25

Ich sah ihn an und hörte seine Worte und lächelte süß "Ich Liebe auch dich noch wie früher und ich Liebe viel mehr als Damon,ich weiß garnicht ob ich Damon überhaupt Liebe,vllt war es ja nur einbildung." Ich sah ihm eben falls in seine Augen und nahm Vorsichtig seine Hand.Dann kam ich ihm näher und Umarmte ihn-

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2013 16:59

Viel sagte Elena nicht, was mir erneut Sorgen bereitete. °Was ist nur los mit ihr?° Fragte ich mich in Gedanken und hörte danach schon ihre wenigen Worte die mich etwas erleichterten. "Danke das du mir es sagst Elena. Das du offen zu mir bist und es nicht verschweigst. Aber dennoch denke ich wirst du für Damon immer noch Gefühle haben und damit muss ich wohl oder übel klar kommen." Ich seufze und spürte wie sie meine Hand nahm und mich danach umarmte. Ich erwiederte ihre Umarmung nur allzu gerne. Denn ich hatte ihre Nähe sehr vermisste. Meine Arme eng um sie geschlungen, drückte ich sie an mich und genoss diesen Moment sehr.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2013 20:51

Ich spürte wie er diese Umarmung erwiderte und Lächelte leicht.Es tat verdammt gut seine nähe wider zu Spüren.Ich brauchte ihn und er Tat mir Verdammt gut.Vor freunde liefen mir eine Träne runter und meinte " Es tut mir Leid das ich dir so Weh getan habe,du hast eigentlich eine Bessere verdient .Ich bin so froh dich zu haben Stefan.Man kann keinen besseren Freund als dich haben." Ich sah ihm dann in die Augen und lächelte wider leicht.Nun legte ich meine Arme um seinen Hals und Küsste ihn kurz.Das brauchte ich grade einfach,einen Kuss von ihm.Erst jetzt wurde mir klar was er mir Bedeutete und das war Verdammt viel.Ich brauchte diesen Jungen einfach so sehr.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2013 21:13

Die Umarmung nur leicht gelöst sahen wir uns in die Augen und schon hörte ich Elenas Entschuldigung. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Schon ok Elena" Sagte ich danach und strich ihr als ich meinen Hand kurz von ihr löste eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie an. Meine Hand wieder an ihre Hüfte gelegt spürte ich wie sie ihre Arme um meinen Nacken legte und ich küsste. Ganz kurz nur. Aber dieses kurz, zeigte mir doch immer mehr das sie zu mir wollte. Mit einem Schmunzeln dann löste ich meine Lippen von ihren und sagte die drei Worte die mir mehr als alles andere für sie bedeuteten. "Ich liebe Dich."

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2013 21:22

Ich sah ihn Glücklich an als sich unsere Lippen wider lösten und hörte die drei schönen und bedeutesten Worten aus seinen Mund.Ich lächelte mehr und sagte "Ich dich auch,und wie ich die Liebe." Ich lächelte ihn ganz Glücklich an.Mit den Worten machtete er mich zur Glücklisten Vampirin grade.Es aus seinen Mund wider zu hören tat so gut .Ich sah ihn weiter an und sagte "Stefan die Worte aus deinem Mund zu hören tut so gut,ich habe es einfach vermisste.Dich,die Worte aus deinem Mund und vor allem deine nähe."

nach oben springen

in Mystic Grill 13.01.2013 19:22

"Hey wie wärs. Ein paar Züge am Billardtisch?" Schlug ich Elena nach einer Weile vor und lächelte Elena sanft an. "Ich geh schonmal vor, bis gleich" Ich hauchte ihr noch einen leichten Kuss auf ihre Wange und ging hin zum Billardtisch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: