#1

Louis Sucht seinen Verlobten Nathan.

in Dringend Gesucht 08.01.2013 17:56
von Louis Styles • 1 Beitrag

Hey Ihr Lieben-also erst mal etwas zu mir bzw. meinem Charakter und dann zu dem den ich Suche.

Ich playe Hier Louis Styles,der ein Vampir ist und aussieht wie 17. Der Ava ist Harry Edward Styles(der Lockenkopf von One Direction). Verwandelt wurde Louis 1917 im alter von 17 jahren-geboren ist er am 27.März 1900 in Seattle. Vom Charakter her ist er eigentlich ziemlich cool,nicht überheblich und sehr nachdenklich-er kämpft um das was er liebt und würde auch für Nathan sterben.

Und da sind wir schon mitten drinne bei dem was ich suche:

Also Ich suche:

Name: Carter
Vorname: Nathan
Spitzname: Nate,Nathan...
Alter: für immer 17
Wesen: Vampir
Verwandel: 1917
Geburtstag: mir egal nur im jahr 1900
Beziehung zu Louis: Nathan ist Louis sein Bärenbruder und Verlobter
Louis hat ihm schon einen heiratsantrag gemacht-und nathan hat ja gesagt.

Ich würde mich wirklich total freun wenn ich endlich mein Schatz wieder finde.
dadurch das ich erst in einem anderen forum geplayt habe-dieses jetzt aber bald schließt-und wir hier in das forum gewechselt haben ist einiges schon geplayt wurde.jedoch hoffe ich schreckt euch das nicht ab-denn ich hoffe sehr mit euch noch wundervolle plays zu haben. Die Vorgeschichte von Nathan ist euch selbst überlassen jedoch müsst ihr unbedingt mit reinschreiben das Nathan an dem abend als sich Louis und Nate die Liebe zueinander gestanden haben einen Brief bekommen hat-wo drinne stand das er gehen muss-sonnst würde louis sterben-und ihr müsst mit reinschrieben das Nathan nun wieder nach Mystic Falls gekommen ist-und Louis ihm kurz darauf einen Antrag gemacht hat-den Nathan angenommen hat.

Ava: Euer Ava muss Louis Tommlinson von One Direction sein-das ist kein kann sondern er muss.-einfach aus dem grund weil ich mein profil und meine signatur mit den beiden habe und schon im alten forum Louis Tommlinson als ava von Nathan geplayt wurde.und pb lässt da beim ava auch nicht mit sich reden-falls ihr versteht(;

Den Rest der Story-und vorallem wie es weiter geht-das ist euch selbst überlassen bzw. mit mir absprechbar.

Nun zu den Bedingungen bzw. zum Pb:

Also Ich und mein Pb (Jassy) wir wollen das du bzw. dein PB gewisse vorkentnisse hast was das playen angeht-was jedoch nicht lange (zb. auch ein jahr oder so) sein sollte. Ebenfalls musst du echt gut schreiben bzw. playen können denn mein Pb ist nicht so eine die drei bis fünf zeilen Postet sondern gerne etwas mehr. Klar sehe ich es ein wenn einem mal nichts einfällt-es geht glaube ich jedem So-aber wenn man permanent nur drei bis fünf zeilen posts bringt-dann sorry aber sehe ich es auch nicht ein mit euch zu playen-denn das macht doch auch kein spaß-es sei denn die drei bis fünf zeilen post sind sehr informativ wobei ich das nicht grade denke. Ausserdem möchte ich das ihr sehr Kreativ seid und ausschweift was den Post angeht-heißt also: Bitte nicht in jedem zweiten Satz mit Er ging-er lief-er ... also ich glaube ihr versteht was ich meine-nicht immer er schrieben falls ihr in dieser Form schreibt sondern zumbeispiel auch mal : Nathan,Nate,Der Vampir... und so weiter (;
Ach und bitte seid nicht nur einmal oder zweimal in der Woche für sagen wir mal 40 minuten oder so on. Also seid bitte aktiv on-damit wir im play auch weiterkommen.

Ja es hört sich nach echt vielem an-aber ich hoffe irgendwo finde ich meinen Nathan und ich hoffe auch ziemlich Bald.

Liebste Grüße Lous und Pb Jassy.

P.S. : hier ist ein Probepost von Mir :



Lou hörte seine Worte und lächelte ihn glücklich an ,,du bist auch mein ein und alles" hauchte er leise und erwiderte den kuss den er ihm grade gab leidenschaftlich und mit voller hingabe. Seine Zunge spielte jetzt sanft mit seiner und er merkte wie nate seine hand in seinen Nacken legte und merkte dann wie er mit der Hand weiter runter zu seinem Po wanderte und dort leicht und sanft reinknief. Das gefiel ihm natürlich sehr und er kuschelte sich noch enger an seinen Verlobten und nahm seine andere Hand in die Hände,verflochtete seine finger mit den von Nate. Mit der anderen Hand fuhr lou unter das Shirt von nathan und war dann schon dabei es ihm auszuziehen. Seine Lippen lösten sich nicht von nate seinen und er schloss dabei seine augen-wie er es liebte ihn zu schmecken. Er zog nate nun vollständig das shirt aus und löste sich kurz von dem kuss-was er da sah gefiel ihm sehr,dann küsste er nathan wie zuvor auch und lächelte unter dem kuss sehr glücklich. Er löste sich nun wieder mal und sah ihm lange in die Augen ,,Ich liebe dich über alles und jeden schatz-glaube mir du bist mein Engel und ich bin so froh das als ich dir gesagt habe das ich dich liebe-das du dann nicht durchgedreht bist sondern das gleiche für mich empfindest weißt du ich hatte solche angst das du mir die freundschaft kündigst und jetzt sind wir verlobt oh schatz ich bin so froh dich endlich wieder bei mir zu haben-weißt du eigentlich wie glücklich du mich machst?" sagte er und meinte das alles sehr ernst ,,du bist mein leben nate und noch tausend andere dinge-die ich alle gar nicht erwähnen kann denn sie sind viel zu viel und wir haben dafür grade eigentlich gar keine Zeit aber schatz.ich werde immer zu dir stehen du wirst es niemals bereuen mich zu lieben nathan das kannst du mir glauben" fügte er liebevoll lächelnd dazu und legte während seiner Wort kurz den Kopf auf seine Schulter,wie sehr hatte er das nur vermisst und jetzt hatte er all das wieder-ohne viel dafür gemacht zu haben-er hat nur die ganze zeit gesucht nach ihm und irgendwie auch nicht denn lou hatte angst gehabt das nate ihn nicht mehr haben wollte-das er in zwischer zeit einen anderen gefunden hatte. Nun sah er nathan wieder in die Augen und fing dann an seinen Hals zu küssen - biss auch ganz leicht rein und dort wo er rein biss küsste er ihn augenblicklich auch wieder denn es sollte seinem Schatz ja nicht wehtun. Dann leckte er dort auch leicht drüber und hörte dann wieder auf um dann weiter runter zu wandern und sein Schlüsselbein zu küssen,machte dort das gleiche wie im Hals und hörte dann kurz auf. ,,Du bist mein leben"hauchte er in sein Ohr und küsste ihm dann leicht über den Oberkörper-sein shirt hatte er ja vorher schon ausgezogen-es gefiel ihm das nate ein sixpack hatte und küsste seinen Oberkörper einfach weiter,strich mit seiner anderen hand über seine Wange und schaute ihm dann lange in die Augen.




zuletzt bearbeitet 08.01.2013 18:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: