Wohnzimmer

in Forbes 07.01.2013 18:52
von Dean Haynes • 104 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Forbes 09.01.2013 21:40
von Caroline Forbes • 60 Beiträge

''Es freut mich dass du gekommen bist'' meinte sie und lächelte ihn wieder an. Ja sie mochte Matt total und hatte ihn auch verstanden als er Schluss gemacht hatte. Er konnte nicht wissen was ihn erwartete auch wenn es sie verletzt hatte. Doch das ganze hatte sie schon lange verkraftet und sie war froh gewesen dass sie ihn nicht verloren hatten denn auch schon bevor sie zusammen gekommen waren waren sie so etwas wie Freunde?! Doch früher war auch alles anders gewesen. Schon alleine ihr verhalten war ganz anders gewesen weswegen sie es verstehen konnte dass viele sie nicht mochten. Als sie am Wohnzimmer angekommen waren setzte sie sich auf die coutch und lies den Brünetten sich auch setzten. ''Wie geht es dir?'' fragte sie ihn und sah ihn fragend an. Sie wusste dass es auch ihn nicht kaltlies was hier geschah. Schließlich war auch seine Schwester deswegen gestorben. Das war bestimmt nicht leicht zu verdauen.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Forbes 13.01.2013 18:14
von Matt Donovan • 3 Beiträge

Ich machte es mir als wir ins Wohnzimmer kamen erstmal dort auf der Couch bequem. "Ganz gut soweit und dir?" Antwortete ich ihr und fragte sie gleich zurück wie es ihr denn auch so ginge. Was unser Verhältnis anging, war es doch anfangs schwer für mich sie als Vampir zu akzeptieren und auch als sie anfing etwas mit Tyler zuhaben. Ich hatte sehr daran zu knabbern und meidete sie darum auch oft. Doch jetzt wo wir alles zusammen geklärt haben, verstehen wir uns doch recht gut und sind jetzt gute Freunde.
Mein Blick blieb nun bei Care hängen während ich auf ihre Antwort wartete und seufze.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: