Liv Baker

in Archiv 08.01.2013 20:51
von Caroline Forbes • 60 Beiträge

Viel Glück!

nach oben springen

RE: Liv Baker

in Archiv 08.01.2013 21:05
von Liv

Ich schreckte auf und schnappte nach Luft. Einen Moment brauchte ich, um die Situation zu realisieren - dann ließ ich mich langsam zurück in die Kissen sinken. Schon wieder ein Albtraum. In letzter Zeit war es echt schlimm, ich konnte fast keine Nacht ruhig schlafen und ich hatte keinen blassen Schimmern woran das lag. Als ich meiner Mutter davon erzählt hatte, wollte sie mich sofort zum Psychologen schleppen... Zum Glück hatte ich ihr das ausreden können. Ich habe gesagt das mit dem Träumen wäre schon besser geworden und mittlerweile würde ich wieder so ruhig wie nie schlafen. Tja, das war eine Lüge. In diesem Moment lag ich hellwach in meinem Bett, starrte an die Decke und mein Puls raste wie verrückt. Vorsichtig tastete ich nach dem Schalter meiner Nachttischlampe. Als ich ihn gefunden hatte und es schlagartig hell wurde, kniff ich die Augen zusammen. Dann richtete ich mich langsam auf, schlug die Decke zurück und verließ mein Bett. Mit nackten Füßen tapste ich rüber zu meiner Zimmertür und warf im Vorbeigehen einen Blick auf die Digitaluhr, die an der Wand hing. 04:36. Leise stöhnte ich. In wenigen Stunden würde ich eine wichtige Klausur schreiben, aber ob das gutgehen würde? Da war ich mir nicht so sicher. Schlafmangel steigerte zumindest nicht gerade meine Leistungsfähigkeit.
Ich schlich die Treppe herunter in die Küche, wobei ich die Stufen von denen ich wusste dass sie knarrten ausließ. Bloß nicht meine Mutter aufwecken! Leise betrat ich die Küche und öffnete einen der Schränke, aus dem ich ein Glas nahm. Ich hielt es unter den Wasserhahn und drehte diesen auf. Plötzlich hörte ich im Flur ein lautes Geräusch. Vor Schreck ließ ich das Glas fallen, welches mit einem lauten Klirren im Waschbecken auftraf. Ich stand wie versteinert da und mein Herzschlag, der sich gerade erst beruhigt hatte, ging wieder schnell wie nie. Mein Gott, wieso war ich auch so schreckhaft? °Reiß dich zusammen, Liv!° Sagte ich mir selbst, atmete einmal tief durch und machte mich dann auf den Weg zum Flur um nachzusehen was dort los war.

nach oben springen

in Archiv 08.01.2013 21:12
von Caroline Forbes • 60 Beiträge

Sehr schöner Post! Du darfst dich gerne anmelden

nach oben springen

in Archiv 08.01.2013 21:13
von Liv Baker

Dankeschön! <3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: